Der Beginn von etwas NEUEM!

Wir wissen, dass es nun schon seit längerem nichts mehr von uns zu lesen gab. Und nein die Motivation hat uns bestimmt nicht verlassen! Ganz im Gegenteil 🙂 wir verfolgen ein viel größeres Projekt…

Ein kleiner Vorgeschmack: Es geht um gutes Essen, Gastlichkeit, Kreativität, Spontanität sowie Regionalität!

text-einzeln-weiss

Aus diesem Anlass zeigen wir euch bereits heute vorab unser dafür neu designtes Logo „GABELSPIEL“!
Ich hoffe doch sehr es spricht euch an uns macht neugierig auf mehr …

Versprochen ihr müsst nicht mehr lange warten bis wir weitere Details verraten!!!

Merken

Merken

2 Kommentare bei “Der Beginn von etwas NEUEM!”

  1. Siri sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf das was da kommt, bin heute an eurem Projekt vorbeigelaufen ?
    Viele Grüße Siri

    1. Gabelspiel sagt:

      Liebe Siri,
      entschuldige bitte die späte Antwort 🙂 Unser Projekt ist nun erfolgreich angelaufen ^^ Schau doch einfach mal hier: http://www.restaurant-gabelspiel.de
      Unser eigenes Restauarant Gabelspiel haben wir in München-Giesing eröffnet. Eine extrem spannende Zeit steht uns hier bevor! Vielleicht sehen wir uns ja einmal dort persönlich!
      Liebe Grüße
      Sabrina und Florian

Wir freuen uns über deinen Kommentar.

Selbstverständlich wird deine E-Mail Adresse nicht veröffentlicht!

*